Skip to content
Strandpromenade - urban sketching von Jens Hübner

Dozent Jens Hübner

Auf seinen Reisen durch die Welt aber auch durch Deutschland ist Jens Hübner bevorzugt per Fahrrad, Motorrad, zu Fuß oder auch per Kajak unterwegs. Dutzenden Touren durch Afrika und die Welt sensibilisierten ihn für die Schönheit Norddeutschlands, wo er geboren wurde und aufwuchs. In seinem Vortrag erzählt er an Hand von Fotos, Skizzen und Filmen vom Abenteuer in der Natur unterwegs zu sein, den Nächten an Waldrändern, der Begegnung mit wilden Tieren. Ergänzend gibt er Tipps zum Skizzieren in der Natur und zeigt wie er seine Abenteuer in visuellen Tagebüchern verarbeitet. 


Vortrag
Zeitraum
: Donnerstag 01.05.2022
Ort: Kunsthalle Kühlungsborn
Zeit: 20:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr
Teilnehmer: max. 100 Personen
Preis: 10,00 € Vorverkauf, 15,00 € an der Abendkasse

Jetzt buchen

 

Adresse
Ostseeallee 19 |18225 Ostseebad Kühlungsborn

© Ostsee Plein Air Festival 
Powered by Ostseebad Kühlungsborn