Skip to content
Foto-Seminar-Max-struwe2

Max Struwe – „Die Kunst es fließen zu lassen.“

Bad Doberan VHS

Wann entstehen wattige, weiche Verläufe, welche die gemalten Objekte unscharf erscheinen lassen, und wie kommen Trocken- oder Blumenkohlränder zustande, wie kann ich ihren Verlauf beeinflussen und sie gestalterisch in meine Aquarelle einbinden?

Worauf muss ich achten, damit mein Aquarell, seine Leuchtkraft behält obwohl die Farben ineinander fließen und die Pigmente sich vermischen und das Bild dennoch Ausdrucksstark bleibt?

Mit Beispielen, Demonstrationen und eigenen Übungen werden wir in dem Seminar diesen Fragen auf den Grund gehen. Teilnehmer des Seminar sollten ihre Aquarellfarben, Pinsel und einen kleinen Block mitbringen, wenn Sie die Übungen im Seminar realisieren wollen.

Preis: 15,00 €

Adresse
Ostseeallee 19 |18225 Ostseebad Kühlungsborn

© Ostsee Plein Air Festival 
Powered by Ostseebad Kühlungsborn