Skip to content
Werke-Gris

Gris: “Schnelles Sketchen”

Ostseebad Kühlungsborn

Dozent: Gris

In diesem Kurs beschäftigen wir uns am ersten Tag mit den Grundlagen zum Sketchen: lockerer Strich und das Kolorieren mit Aquarell.
Am zweiten Tag werden wir auf die Suche nach Motiven gehen (Architektur, Menschen und Umgebung).
Auf diesen Sketchtouren wird Gris zu jedem Motiv eine Demo machen, bei der er erklärt was er macht und warum. Danach haben die Teilnehmenden genug Zeit, das Motiv zu sketchen und erhalten dabei direkt Tipps von Gris.
Am dritten Tag werden wir wieder sketchen gehen, aber dann im zweiten Teil über das Gestalten von Skizzenbuchseiten sprechen und Tricks erhalten, wie man ein Skizzenbuch spannender gestalten kann.
All dies geschieht in lockerer, spielerischer Atmosphäre.
Wie zeichne ich lockerer? Wie kann ich meine Zeichnung schnell mit Aquarell kolorieren?
Wie gestalte ich meine Skizzenbuchseiten pfiffger?
Erhaltet genau auf diese Fragen Antworten im Kurs mit Gris.

Workshop über 3 Tage

Zeitraum: Montag 08.05.2023 bis Mittwoch 10.05.2023
Dauer: jeweils von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Preis:
Early Bird Ticket bis zum 31.1.2023: 290,00 € (brutto)
Ab 1.2.2022: 320,00 € (brutto)

Infos zum Workshop

 

Adresse
Ostseeallee 19 |18225 Ostseebad Kühlungsborn