Skip to content
Seminar-Gris_Foto1

Gris – „Figuren im Sketch“

Kunsthalle Kühlungsborn

In diesem Seminar zeigt Gris, wie er die Umgebung sketcht und wie er in diese Sketches Figuren integriert. Dazu gibt er eine kurze Einheit über die Figur an sich und zeigt dann, wie er diese Figuren zeichnet und mit Aquarell koloriert. Danach geht es darum, wie man solche Figuren einfacher in Sketches unterbringt. Wie wenig braucht der Betrachter, um Figuren zu erkennen? Wie kann ich dies in meinen Sketch integrieren?

Es geht hauptsächlich nicht um figurales Zeichnen, sondern um das Andeuten von Menschen in Architektur- oder Landschaftsskizzen. Er zeigt dazu Tricks und Tipps in gewohnt lockerer, spielerischer Atmosphäre und lädt zum Mitmachen ein.

Preis: 15,00 €

Adresse
Ostseeallee 19 |18225 Ostseebad Kühlungsborn

© Ostsee Plein Air Festival 
Powered by Ostseebad Kühlungsborn