Kunsthalle Kühlungsborn

Ostseeallee 48, Kühlungsborn

Tickets bestellen

Veranstaltung mit Jens Hübner – Von Schottland nach Venedig mit Zweirad, Zelt und Zeichenblock

Zehn Jahre nach seiner Fahrradreise um die Welt tourte der Zeichner Jens Hübner 2018 per Reiseenduro quer durch Europa, um in Workshops und Malreisen sein Wissen weiterzugeben oder, um einfach persönliche Eindrücke in Skizzenbüchern und Reiseaquarellen festzuhalten. Zwischen Atlantik und Mittelmeer gibt ihm sein Zweirad die Möglichkeit einsame Landschaften, urbane Metropolen und pittoreske Dörfer ohne Windschutzscheibe sehr direkt zu erleben. Kälte, Wärme, Wind und Regen erfährt der Künstler hautnah und lässt diese unmittelbaren Eindrücke direkt in seine Bilder einfließen.

Das Leben draußen gewohnt, campt er so oft es geht an Flussufern der schottischen Highlands, auf alpinen Almwiesen oder zwischen den Weinstöcken in der italienischen Poebene.

Infos zum Event
Datum: 8. Mai 2018 ab 20.00 Uhr
Wo?: In der Kunsthalle Kühlungsborn
Dozent: Jens Hübner

Preis: 10,– €

Hier geht es zur Anmeldung