Kunsthalle Kühlungsborn

Ostseeallee 48, Kühlungsborn

Tickets bestellen

Veranstaltung mit Michael Holtschulte – Das Letzte kommt zum Schluss!

Der Tot-aber-lustig-Zeichner Michael Holtschulte präsentiert seine besten Cartoons, Film-Clips und andere Geschichten live vor Publikum. Neben einem bunten Mix an Themen wie Veggie, Hollywood und Internet spielt natürlich der Sensenmann eine zentrale Rolle im provokant bösem Programm.
Herrlich humorig und handgemalt, aufbereitet für die Bühne!

Michael Holtschulte lebt und arbeitet als Cartoonist in Herten. Er zeichnet für zahlreiche Zeitungen und Magazine (u.a. für Süddeutsche Zeitung, Titanic, Stern, YPS, taz,  Eulenspiegel, Deadline). 2012 wurde Michael Holtschulte mit dem Publikumspreis des Deutschen Preises für die politische Karikatur ausgezeichnet, 2014 mit dem des Deutschen Karikaturenpreises.
Unter www.totaberlustig.de veröffentlicht Michael Holtschulte regelmäßig neue Cartoons, die dazugehörige Facebookseite verfolgen weit mehr als 300.000 Fans.

  • Länge ca. 70 – 80 Minuten.
  • 10 Minuten Pause
  • Danach Buchverkauf

Infos zum Event (Buchbar ab 1.11.2018)
Datum: voraussichtlich am 7. Mai 2019 ab 20.00 Uhr
Wo?: voraussichtlich in der Kunsthalle Kühlungsborn
Dozent: Michael Holtschulte

Preis: 10,00 €

Hier geht es zur Buchung