Michael Holtschulte

Michael Holtschulte (1)_kl

Michael Holtschulte, Jahrgang 1979, lebt mit Hund, Katzen, Spielekonsolen und Frau in Herten. Dort arbeitet er als Cartoonist für zahlreiche Zeitungen und Magazine (u.a. für WAZ, Süddeutsche Zeitung, stern, Return, Eulenspiegel, Deadline, Titanic). Darüber hinaus illustriert er für verschiedene Werbeagenturen, Postkarten-, Kinderbuch-, Schulbuch- und Spieleverlage. 2012 wurde Michael Holtschulte mit dem Publikumspreis des Deutschen Preises für die politische Karikatur ausgezeichnet, 2014 mit dem des Deutschen Karikaturenpreises.
Bisher sind zahlreiche Bücher von Michael Holtschulte oder mit seiner Beteiligung erschienen. Regelmäßig erscheinen neue Cartoons auf seiner Seite www.totaberlustig.de oder auf der dazugehörigen Facebookseite, die mehr als 300.000 Fans hat.

Wikipedia über Holtschulte: https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Holtschulte
Holtschultes Cartoons im Web: www.totaberlustig.de
Holtschulte als Illustrator: www.holtschulte.com
Facebook: www.facebook.com/totaberlustig
Twitter: https://twitter.com/totaberlustig
Youtube: https://www.youtube.com/user/totaberlustig
Instagram: https://www.instagram.com/totaberlustig.de/

Denken

Denken

Schwein gehabt

Schwein gehabt

Events mit Michael Holtschulte